Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/evaelefant

Gratis bloggen bei
myblog.de





bonjour mes amis.

also, dies ist dann wohl mein erster eintrag.
ich kenn mich hier zwar noch nicht aus, aber das kommt noch!

dann berichte ich euch mal n bisschen was über mich.
kommen wir zuerst zu meinen eltern.
meine eltern veranstalten einen wahren rosenkrieg, sie streiten sich nur noch, ununterbrochen. über alles!
und vorallem streiten sie sich um MICH!
ich habe wirklich keine ahnung, was ich tun soll. bei wem ich wohnen soll. wem ich trost spende und wen ich vor den kopf stoße. es tut unglaublich weh!

und liebe kann man auch vergessen!
also eigentlich bin ich verliebt. vielleicht. ich bin mir nicht ganz sicher. eigentlich haben wir auch 'real-life'-mäßig kaum 'was mit einander zu tun, aber wir schreiben oft, und telefonieren auch schon mal.
wenn ich mit ihm chatte überkommt mich immer ein ganz besonderes gefühl, das hatte ich bis jetzt noch nie bei einem jungen. und das obwohl ich mit noch nie mit ihm getroffen habe. aber da ist das gefühl dass ich ihn schon seit jahren kenne!
er hat mir einige seiner probleme anvertraut, und ich ihm einige meiner, nur eins weiß er nicht. dass ich ihn liebe. also... vielleicht.
bis jetzt besteht ja eigentlich kein großes problem. das kommt nämlich erst jetzt.
jeden tag eva. macht er mich erneut verrükt! er macht anspielungen, indirekte komplimente, flirtet.
aber ALLES verschlüsselt!
kleines beispiel:
wir 'ärgern' und gerne mal. wir sprechen beide fließend ironie, wir wissen wie das gemeint ist.
jedenfalls hat er mir erzählt dass er sich mit seinem besten freund gestritten hat und irgendwann meinte er:
'ich bin einfach zu nett für diese unfreundliche welt!'
'na, aber zu mir biste nicht nett!'
'ich erklär dir gleich warum ...'
daraufhin fuhr er mit der geschichte über seinen feund fort.

man sagt doch 'was sich neckt das liebt sich.' also hab ich mich schon indirekt auf eine liebeserklärung vorbereitet. allerdings kam dann nur:
'also wenn ich mit schönen mädchen schreibe stichel ich immer ein bisschen (; '
dass er mich als schönes mädchen bezeichnet hat ist schon ziemlich besonders, da er sehr selten komplimente macht, aber ihr könnt euch doch sicher vorstellen dass ich enttäuscht war, oder?

xxx, eva.
3.12.09 19:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike. (3.12.09 20:10)
Na, also ich kenn dich geschichte j, armes eva ♥
aber zuckersüßer blog im üringen schreibt man hier kommntiren weiß auf weiß! änder das mall;D
liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung