Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/evaelefant

Gratis bloggen bei
myblog.de





ungewissheit.

er ist wieder total abweisend! jetzt war ich gestern mal nicht online und schon ist er heute wieder total scheiße zu mir.
wiederum macht er anspielungen. er wünsche sich zu weihnachten ertwas von mir. eine kleinigkeit, nichts materielles.
das ist doch eine anspielung, oder? interpretier ich da vielleicht wieder was rein? ich weiß es nicht.

jedenfalls bin ich 17 und trau mich nich ihn darauf anzusprechen. bei anderen jungen hatte ich da sonst nie probleme mit.

heute ist nikolausabend! ordentlich süßigkeiten essen. frust.
und in wenigen tagen dann auch schon weihnachten, oh mann, das wird auch nicht so das highlight. aber immerhin krieg ich dann meine canon eos 500d.

liebste grüße. freue mich über kommentare. ;*
5.12.09 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung